Am 11.1.2016 fand bei uns der Vortrag von Frederic Laloux statt, es gab ein ausverkauftes Haus mit 300 ZuhörerInnen und viele Anfragen vorher, ob wir den Vortrag vielleicht aufzeichnen können.

Das haben wir getan. Die Podcast-Version zum anhören ist fertig: Podcast, einfach hier klicken.

Es geht um die Historie unserer Gesellschaft, der Entwicklung von Arbeitsformen und Möglichkeiten des Zusammenlebens, moderne Erkenntnisse durch diverse Interviews mit Firmen, die einen neuen Weg versuchen und, natürlich, die Vorstellung der Hauptthesen aus seinem Buch, das kürzlich auch auf Deutsch erschienen ist.

Ein Video mit anschließendem Interview folgt in den nächsten Tagen. Unser Medienpartner Filming for Change hat den Vortrag und das Interview aufgezeichnet und stellt uns dankenswerterweise die Aufzeichnung zur Verfügung.

Viel Freude beim Hören und kommentieren!