Gemeinsam für die Transformation

Bei Schule im Aufbruch arbeiten wir alle mit Leidenschaft an der Verwirklichung unserer gemeinsamen Vision: Schule als ein Ort der Potentialentfaltung, an dem Kinder und Jugendliche lernen, die Welt zu verändern.

Wir sind Bildungsenthusiast*innen mit Lehr- und Leitungserfahrungen in Schulen, Prozessbegleiter*innen mit Werkzeugkoffern aus der Organisationsentwicklung von Schule und Wirtschaft, Visionär*innen mit dem Geist von Entrepreneurship und vieles mehr. Wir liefern Impulse, begleiten Schulen in der Transformation und vernetzen die, die zusammengehören. So machen wir Mut zur Veränderung und zeigen mit Bildern aus der Praxis, dass eine neue Schule nicht nur notwendig sondern vor allem auch möglich ist!

Anja Engerer
Anne Scherfenberg